top of page

Nikoloturnen 2023

Über 100 Kinder nahmen heuer an unserem Nikoloturnen teil. Natürlich gab es auch Nikolosackerln, die von den Kindern mit Begeisterung und auch Ehrfurcht aufgenommen wurden.

Sonnwendfeier 2023

heuer konnten vor allem die Kleinkinder aus der Gruppe "Eltern-Kind-Turnen entzücken.

als Höhepunkt unserer Sonnwendfeier wurde zum Abschluss das Sonnwenfeuer angezündet

Sonnwendfeier 2022

gespanntes Warten auf unsere Turnvorführungen.


Die Damen um die Line-Dance-Gruppe von Roswitha Placho und die Mädchen der Turngruppe 6-10 Jahre begleitet von Sonja Lercher, Sonja Tieber und Nadine Fest begeisterten das zahlreiche Publikum.

Geri_70er.jpg

70er -Obmann

in der Corona-Zeit passierte auch Erfreuliches:

unser langjähriger Obmann Mag. Gerald Schinnerl feierte seinen 70.Geburtsatg

herzliche Gratulation!
Geri_70er (1).jpg
bottom of page